ferien-heinsberg.de




Zurück zur Übersicht der Ferienangebote    

Details der Ferienfreizeit:


Name / Titel der Ferienfreizeit:
Ort der Ferienfreizeit:
Beginn der Ferienfreizeit:
Ende der Ferienfreizeit:
Disneyland Paris
Paris, Frankreich
20.10.2018
20.10.2018
Alter der Teilnehmer:
(Mindestalter - Höchstalter)
Mindestteilnehmerzahl:
Bemerkung:
12 - 27 Jahre

5
! Tagestour, keine Übernachtung vor Ort.
Kosten pro Person:
Ermäßigung:
99,00 Euro

Leistungen:

Um mitzufahren zwischen 12 und 27 Jahre alt sein bereit sein, den Park auch einmal in kleinen Gruppen erkunden zu wollen ausdauerfähig sein - wir werden uns etwa 10 Stunden vor Ort aufhalten JRK Leistungen am 20.10.2018 max. 30 Teilnehmer*innen keine Verpflegung inkludiert, optional Lunch/Dinner Paket für je 12,99 € /14,99 € bestehend aus 1 Hauptgericht, 1 Beilage, 1 Nachspeise, 1 alkoholfreies Getränk Geschultes Betreuerteam (ca. 1:7) Erste-Hilfe-Service rund um die Uhr

Beschreibung:Noch einmal Kind sein und die volle Magie erleben, träumen wir nicht alle davon? Unser Tagestrip nach Paris ins Disneyland macht es möglich. Unser Tag schreit nach einer Mischung aus Action, Fantasy und Magic. Zum Start geht es im ‚Disneyland Park‘ los. Gemeinsam gehen wir in den Park, welcher schon im Halloween Glanz leuchtet, um ihn dann zu erkunden. Durch die Main Street geht es in Richtung des Schlosses von Dornröschen, weiter zu ‚It’s a small a world‘ - einem Klassiker. Für die Älteren sind Star Wars und der Fluch der Karibik das Highlight. Zwischendurch noch einen kurzen Stopp, um gemeinsam mit Mickey und Minnie ein Foto zu schießen, welches wir später für unsere Freunde daheim posten können. Zum Lunch ins ‚Frontierland‘ und die Sonne genießen, nachdem wir auf dem ‚Big Thunder Mountain‘ nass geworden sind. Ein kurzer Blick auf die App - die Wartezeit bei den Tea Cups aus Alice im Wunderland beträgt derzeit nur 10 Minuten, schnell dorthin. Diese geben uns keine Möglichkeit müde und träge zu werden. Gemeinsam verlassen wir den Park, machen einen kurzen Abstecher ins ‘Disney Village’ zum Merchandise Shopping. Der Hut von Maleficent eignet sich super für das bevorstehende Halloween. Am späten Nachmittag steht dann Action in den Studios auf dem Plan. Der ‘Rock’n Roller Coaster’ heizt uns richtig ein. Die Stuntshow bietet uns eine Möglichkeit es etwas ruhiger angehen zu lassen bevor wir danach weiter den Park erkunden. Abends noch einmal auf den ‘Tower of Terror’ bevor es gegen 20/21 Uhr wieder in Richtung Heimat geht.
   Anmeldung bzw. ausführliche Informationen bei:
Veranstalter:
Homepage:

Name des Ansprechpartners:
Telefon:
E-Mail-Adresse:
Jugendrotkreuz LV Nordrhein e.V.
www.jrk-ferien.de

Jennifer Zons
0211 3104 155
j.zons@drk-nordrhein.de
Status:Plätze vorhanden!  Plätze vorhanden!
Frischgebackenes Brot
Impressionen einer Schuhecke
Schwimmen im Sommer
Pizza backen
Fussball spielen




Das Onlineangebot www.ferien-heinsberg.de ist ein gemeinsamer Service von: Arbeiterwohlfahrt (AWO) - Kreisverband Heinsberg e.V. -, Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) - Regionalverband Heinsberg, Büro der Regionaldekane MG & HS - Kirchliche Jugendarbeit -, Deutsches Rotes Kreuz (DRK) - Kreisverband Heinsberg e.V. -, Evangelischer Kirchenkreis Jülich - Jugendreferat -, Kreisjugendamt Heinsberg, Sportjugend im KreisSportBund Heinsberg e.V., Stadtjugendamt Erkelenz, Stadtjugendamt Geilenkirchen, Stadtjugendamt Heinsberg, Stadtjugendamt Hückelhoven.
Es wird betreut vom (kath.) Jugendbeauftragtenbüro für die Region Heinsberg.