ferien-heinsberg.de




Zurück zur Übersicht der Ferienangebote    

Details der Ferienfreizeit:


Name / Titel der Ferienfreizeit:
Ort der Ferienfreizeit:
Beginn der Ferienfreizeit:
Ende der Ferienfreizeit:
Altenmarkt - Spaß und Action pur für Sportbegeisterte
Altenmarkt, Österreich
16.07.2018
27.07.2018
Alter der Teilnehmer:
(Mindestalter - Höchstalter)
Mindestteilnehmerzahl:
Bemerkung:
8 - 12 Jahre

5
Kosten pro Person:
Ermäßigung:
863,00 Euro

Leistungen:

Programm  Besuch der Therme Amadé Allwetterrodelbahn Lucky Flitze Badesee Reitdorf Bogenschießen Hochseilgarten  Um mitzufahren zwischen 8 und 12 Jahre alt sein sportbegeistert sein JRK Leistungen vom 16.07. bis 27.07.2018 max. 24 Teilnehmer*innen 9 Übernachtungen Vollverpflegung mit Getränken Geschultes Betreuerteam (ca. 1:6) Erste-Hilfe-Service rund um die Uhr

Beschreibung: Kommt mit uns in die spektakuläre Bergwelt des Salzburger Landes! Unser top ausgestattetes Jugendsporthotel bietet mit seiner zentralen und trotzdem ruhigen Lage den idealen Ausgangspunkt für jede Menge Spaß, Action und Ausflüge in die Umgebung. An regnerischen Tagen verbringen wir den Tag auch gerne einmal im Dolby-Surround-Kino und nutzen den Abend für die Disco. UNTERKUNFT Nur etwa 15 Minuten vom Ortskern entfernt wohnen wir hier in gemütlichen Mehrbettzimmern mit eigenem Bad. SPORT- UND SPIELANGEBOT Nach einem sportlichen Tag mit Möglichkeiten für Fußball, Tennis, Beachvolleyball, Tischtennisraum, Indoor-Boulderwand lädt der Abend zum verweilen im Hallenbad ein oder aber auch ein Abend in der Disco ein.
   Anmeldung bzw. ausführliche Informationen bei:
Veranstalter:
Homepage:

Name des Ansprechpartners:
Telefon:
E-Mail-Adresse:
Jugendrotkreuz LV Nordrhein e.V.
www.jrk-ferien.de

Jennifer Zons
0211 3104 155
j.zons@drk-nordrhein.de
Status:Plätze vorhanden!  Plätze vorhanden!
Frischgebackenes Brot
Impressionen einer Schuhecke
Schwimmen im Sommer
Pizza backen
Fussball spielen




Das Onlineangebot www.ferien-heinsberg.de ist ein gemeinsamer Service von: Arbeiterwohlfahrt (AWO) - Kreisverband Heinsberg e.V. -, Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) - Regionalverband Heinsberg, Büro der Regionaldekane MG & HS - Kirchliche Jugendarbeit -, Deutsches Rotes Kreuz (DRK) - Kreisverband Heinsberg e.V. -, Evangelischer Kirchenkreis Jülich - Jugendreferat -, Kreisjugendamt Heinsberg, Sportjugend im KreisSportBund Heinsberg e.V., Stadtjugendamt Erkelenz, Stadtjugendamt Geilenkirchen, Stadtjugendamt Heinsberg, Stadtjugendamt Hückelhoven.
Es wird betreut vom (kath.) Jugendbeauftragtenbüro für die Region Heinsberg.