ferien-heinsberg.de




Zurück zur Übersicht der Ferienangebote    

Details der Ferienfreizeit:


Name / Titel der Ferienfreizeit:
Ort der Ferienfreizeit:
Beginn der Ferienfreizeit:
Ende der Ferienfreizeit:
Altenmarkt
Altenmarkt (Österreich)
17.07.2017
31.07.2017
Alter der Teilnehmer:
(Mindestalter - Höchstalter)
Mindestteilnehmerzahl:
Bemerkung:
13 - 15 Jahre

35
Kosten pro Person:
Ermäßigung:
938 Euro

Leistungen:

Transfer ab Düsseldorf - Übernachtung in Mehrbettzimmern - Vollverpflegung - Erfrischende Getränke (z. B. Wasser oder Saft) - Bettwäsche -Geschultes Betreuerteam - Hoher Betreuerschlüssel (ca. 1:7) - Taschengeldservice - Kreativ- und Spielangebote - Abwechslungsreiches Programm - Nutzung aller Sporteinrichtungen des Hauses - Spiel- und Sportausrüstung - Ausflüge in die Umgebung, z.B. Salzwelten Hallein - Besuch der Therme Amadé - Grillabend - Erste-Hilfe-Service rund um die Uhr

Beschreibung:Komm‘ mit uns in die spektakuläre Bergwelt des Salzburger Landes! Unser top ausgestattetes Jugendsporthotel bietet mit seiner zentralen und trotzdem ruhigen Lage den idealen Ausgangspunkt für jede Menge Spaß, Action und Ausflüge in die Umgebung. Nur etwa 15 Fuß-Minuten vom Ortskern von Altenmarkt entfernt wohnen wir hier in gemütlichen Mehrbettzimmern mit jeweils eigenem Bad. Langweilig wird es hier garantiert nicht! Schon unser Haus selbst hat viel zu bieten, z.B. ein eigenes Hallenbad, einen Tischtennisraum, eine Indoor-Boulderwand für erste Klettererfahrungen und einen Wellnessbereich zum Entspannen. Die hauseigene Disco werden wir bestimmt das ein oder andere Mal so richtig rocken oder den Tag auch mal ruhig im Dolby-Surround-Kino ausklingen lassen. Draußen haben wir jede Menge Platz für tolle Gruppenaktionen. Außerdem warten dort einige sportlich-aktive Highlights auf dich. Ob Tennis,Beachvolley- oder Fußball – hier können wir uns kräftig auspowern!Auch eine Trampolinanlage sowie Fun-Kicker und Bungee-Running versprechen jede Menge Spaß. Doch auch die Umgebung hat so viel zu bieten, dass natürlich auch Ausfl üge nicht zu kurz kommen werden. In nur wenigen hundert Metern Entfernung erwartet uns die Therme Amadé mit Wellenbad, Österreichs erster Loopingrutsche und weiteren Attraktionen. Auch in den Badeseen der Umgebung finden wir ausreichend Abkühlung an heißen Tagen. Du suchst das Abenteuer? Dann kommst du sicher im Hochseilgarten oder beim Kajaking auf deine Kosten. Weitere Ausflüge könnten uns z.B. zur Erlebnisburg Hohenwerfen, in die Salzwelten Hallein oder auch an andere Orte der Umgebung führen, die per Bus gut zu erreichen sind.
   Anmeldung bzw. ausführliche Informationen bei:
Veranstalter:
Homepage:

Name des Ansprechpartners:
Telefon:
E-Mail-Adresse:
Jugendrotkreuz LV Nordrhein e.V.
www.jrk-ferien.de

Frau Zons
0211/3104 - 155
j.zons@drk-nordrhein.de
Status:Plätze vorhanden!  Plätze vorhanden!
Frischgebackenes Brot
Impressionen einer Schuhecke
Schwimmen im Sommer
Pizza backen
Fussball spielen




Das Onlineangebot www.ferien-heinsberg.de ist ein gemeinsamer Service von: Arbeiterwohlfahrt (AWO) - Kreisverband Heinsberg e.V. -, Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) - Regionalverband Heinsberg, Büro der Regionaldekane MG & HS - Kirchliche Jugendarbeit -, Deutsches Rotes Kreuz (DRK) - Kreisverband Heinsberg e.V. -, Evangelischer Kirchenkreis Jülich - Jugendreferat -, Kreisjugendamt Heinsberg, Sportjugend im KreisSportBund Heinsberg e.V., Stadtjugendamt Erkelenz, Stadtjugendamt Geilenkirchen, Stadtjugendamt Heinsberg, Stadtjugendamt Hückelhoven.
Es wird betreut vom (kath.) Jugendbeauftragtenbüro für die Region Heinsberg.